Gebetskreis-Team "Gespräche mit Gott"

Lehnemann, Dümpert, Goller
                  Das "Gespräche-mit-Gott" - Team

Durch Gebet weicht der Staub von der Seele und die Last vom Gewissen und die Angst aus dem Herzen. - Hermann Bezzel -

Ganz herzlich laden wir alle, die Gott mit Liedern loben, Ihn um etwas bitten, Ihm danken oder einfach nur stille vor Ihm sein möchten, zu unseren Gebetsstunden ein. Es bestehen zwei Gruppen: jeden 1. Montag im Monat trifft sich die Gruppe mit Ingeborg und Ludmila von 10.00 – 11.00 Uhr (ausgenommen Schulferien) jeden 1. und 3. Sonntag im Monat trifft sich die Gruppe mit Roland ab 20.00 Uhr immer im Martin-Luther-Haus Die genauen, aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Gemeindeblatt „Wir“ und der Niederwerrner Rundschau.

Wenn Sie an diesen Terminen verhindert sind, aber doch für sich, Ihre Verwandten/ Bekannten oder die Gemeinde Gebetsanliegen haben, können Sie diese uns mitteilen, damit wir, das „Gespräche-mit-Gott“-Team, dafür, natürlich vertraulich, beten können. Den Zettel mit den Gebetsanliegen können Sie in den Kasten an der Treppe im Martin-Luther-Haus einwerfen oder auch uns persönlich ansprechen.

Wir freuen uns auf Sie! Ihr „Gespräche-mit-Gott“ Team

Gewiss ist, dass wir nichts zu beanspruchen haben und doch alles erbitten dürfen.  - Dietrich Bonhoefer -